Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.01.2020, 15:09 Uhr

???

Da gebe ich Dir Recht - Vorurteile sind bereits gebildet, jedoch schon bei Dir.
Und daher verstehe ich überhaupt nicht, wieso Du hier noch fragst: Gegenwind, andere Meinungen, Meinungsvielfalt scheinst Du nicht gut vertragen zu können.
Vielleicht liegt es auch daran, daß Dich die spontane Ablehnung einiger KIGA-Kinder,die morgen schon wieder gedreht haben kann, so stört.

Es wäre schön,wenn wenigstens Dein Kind lernen könnte, damit anders umzugehen als anscheinend Du das kannst..
Dafür aber muß es eben eigene Erfahrungen machen, auchwenn sie manchmal schmerzlich sind.

Alles Gute - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.