Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.01.2020, 13:38 Uhr

???

Also ich sehe da nirgends unsachliche Beiträge, außer vielleicht Deinen eigenen zuvor, in dem Du darauf beharrst, dass es so furchtbar sein, wenn Kinder einem anderen Kind sagen, es dürfe nicht mitspielen und die Untätigkeit der Erzieherinnnen anprangerst. Dieser Beitrag ist sehr emotional.

Aber egal ... Jedenfalls ist es nunmal Normalität, dass Kinder andere Kinder "ausschließen" und damit muss Dein Sohn umgehen lernen und das wird er auch, wie x Kinder vor ihm ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.