Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 08.01.2020, 9:01 Uhr

Ist das Thema jetzt nicht langsam mal durch?

Ich meine, die AP hat doch jetzt im Grunde alles schon 2 mal gehört - sowohl nette als auch weniger nette Antworten. Und sie selbst hat nun auch schon mehrfach dazu geantwortet und zwischendurch durchaus angemerkt, sich das alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Sie hat gar nicht alles total abgeschmettert, scheint aber eben sehr unsicher bzgl. des Kiga´s zu sein. Da kann man nun immer weiter drauf rumhacken und damit einen insgesamt krabitzigeren Ton erzeugen - nützen wird das aber niemandem, weil es dann auf beiden Seiten nur noch darum geht, sich zu verteidigen.
Die AP hat verschiedene Meinungen erhalten und wir ihre. Weder müssen wir ihrer Meinung zustimmen - aber sie muss auch nicht uns Recht geben.
Interessanter fände ich eine Rückmeldung der AP, wie denn un die Eingewöhnung läuft bzw. ob sich ihre Unsicherheit bzgl. Kiga gelegt hat oder der Kiga wirklich nicht so dolle ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.