Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slan18 am 31.12.2019, 19:37 Uhr

Blut im Stuhl

Hallo,

mein Sohn (3 Jahre) hatte gerade etwas Blut auf dem Stuhl.

Er hatte 4 mal hintereinander Stuhlgang (mit Bauchweh) und es waren auch ziemlich große Mengen. Ich nehme an, dass der selbstgemachte Saftcocktail mit Buttermilch, den er ca. 2 Stunden vorher getrunken hatte, dafür verantwortlich war und dass das Blut auf eine mechanische Reizung durch den vielen Stuhl zurückgeführt werden kann.

Ich hatte übrigens schon mit beiden Kindern dieses Problem (Blut im Stuhl) und weiß daher, dass es nicht viel bringt damit zum Arzt zu gehen. Der sagt nur "Abwarten und beobachten".

Also meine Frage, hattet ihr soetwas auch schon mal bei euren Kindern? Also Blut nach großen Mengen Stuhlgang?

Es geht ihm sonst bestens.

Vielen Dank im Voraus!!!

Einen guten Rutsch!

 
1 Antwort:

Re: Blut im Stuhl

Antwort von niccolleen am 03.01.2020, 10:21 Uhr

Ist das Blut rot und nicht viel: Irgendeine Fissur im After.
Ist es schwarz, abklaeren lassen!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.