Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 13.05.2018, 11:25 Uhr

Wie lang sollte die Reisezeit bei einem 2 jährigem sein?

Naja 9 Stunden Zug finde ich besser als döse lange Zeit im Auto im Kindersitz fest zu stecken.
Naja dass muss ersann aber doch lösen das Problem?
Bücher würde ich einpacken,evt ein steckspiel und dergleichen,genug zu essen und dann denke ich wie der Papa des Kindes,das wird schon.
Wird sind auch schon mehrfach 9 Stunden auf reisen gewesen mit Kleinkindern. Es ging ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.