Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanaky am 13.05.2018, 3:29 Uhr

Wie lang sollte die Reisezeit bei einem 2 jährigem sein?

Bahnfahrt:
Die längste Zeit, die er mit seinem Papa unterwegs war, waren bisher 40min mit Straßenbahn und S-Bahn +Wartezeit (15 min Straßenbahn, ca. 5 min warten, 20min S-Bahn). Länger waren wir beide noch nie mit ihm unterwegs, da wir in einer Großstadt wohnen und Recht gute Öffis haben.

Mittagschlaf:
ja, macht er noch. Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass er 30-60 min, je nach dem, wie "aufregend alles ist", schlafen wird.

Den ganzen Tag in geschlossenen Räumen:
Hier zu Hause stellt er schon nach relativ kurzer Zeit die Bude auf den Kopf - kippt seine ganzen Spielekisten zusammen auf einen Haufen, rennt zwischen Kinderzimmer und Wohnzimmer hin und her, mag viel herum toben (auf der Couch hüpfen, mit Mama fange/ verstecken spielen, uns gegenseitig abkitzeln, ein paar Minuten schaukeln (ja, er hat ne Schaukel in der Wohnung) usw.). Auf malen hat er, wenn es hoch kommt, 1x die Woche für 5min Lust drauf, dann wird wieder mit dem Bobbycar durch die Wohnung gedüst.

Im allgemeinen: der Kleine ist sehr neugierig und ein kleiner Entdecker. Der Zug wird sicher ein interessanter Ort sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.