Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 13.05.2018, 11:03 Uhr

Wie lang sollte die Reisezeit bei einem 2 jährigem sein?

Naja, wir waren mit unserem Kind mit 1 Jahr auf Mallorca. Und wenn man alles zusammen rechnet ... Anreise zum Flughafen, einchecken, warten (man will ja gerade mit Kind nicht hetzen müssen, außerdem Sondergepäck Kindersitz abgeben), boarding, bis es dann wirklich los geht, 2.15 Std. Flug, auf Koffer und Sondergepäck warten, Mietwagen abholen, zum Zielort fahren ... vielleicht nicht 9 Stunden, aber auch insgesamt lange.
Tatsächlich fand ich es anstrengender, mit dem Auto 9 Std. zu fahren - obwohl wir spät abends losgefahren sind und Kind erst mal geschlafen hat. Aber pünktlich zur eigentlich für uns gedachte Nickerchen-Pause wach wurde etc.
Ich finde, man kann das einfach pauschal nicht sagen.
Und wie gesagt: ich habe her den Eindruck, die AP traut es dem Vater nicht zu - ein weit verbreitetes Phänomen unter Müttern ;-) Daher einfach mal machen lassen. Wenn Papa es sich zutraut, sollte Mama das doch nicht ausreden.
Es ist ja keine Fernreise in ein gefährliches Land.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.