Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 13.05.2018, 20:44 Uhr

Wie lang sollte die Reisezeit bei einem 2 jährigem sein?

"Er will ihn nicht wickeln.
Hatte ihn noch nie über Nacht und max 4 Stunden am Stück?!"
Genau das habe ich auch gedacht und mich gefragt.

"Hallo????
Dann bleibt das Kind 9h in verschissener Windel?"
Ebenfalls meine Rede. OK; man weiß ja auch nicht, ob er gerade während der langen Bahnfahrt überhaupt mal "groß" muss, aber "klein" muss er mit Sicherheit deutlich öfter. Aber auch eine KOMPLETT NASSE und DURCHGEWEICHTE Pampers ist nicht angenehm - alles andere als das. Und das IST sie nun mal nach einer 9(!)stündigen Fahrt. Und nur weil der Herr Vater zu bequem und zu faul ist zum Wickeln?! Echt unglaublich...

"Also mein Kind würde dieser "Vater" nirgendwo mit hinnehmen."
DITO - was MICH anbelangt. Und ich würde ihn als MUTTER, wenn er dann bei MIR mit Sohnemanns ÜBERVOLLER oder TOTAL DURCHNÄSSTER Pampers ankäme, mit Vollschmackes zur Minna machen. Aber frage bitte nicht nach Sonnenschein... !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.