Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 12.05.2018, 18:15 Uhr

Wie lang sollte die Reisezeit bei einem 2 jährigem sein?

Hey,
Warum möchte der Papa keinen Buggy mitnehmen? Ohne Platzreservierung, finde ich ganz schwierig.
Ich bin schon öfter mit zwei Kindern längere Strecken gefahren. Sind immer 4,5 Stunden IC und dann holt uns meine Schwester ab. Wir fahren ich 1,5 Stunde mit dem Auto. Ich habe mir noch nicht getraut umsteigen,sind nur 12 Minuten und habe zwei Buggys und großes Koffer mit. Ich bin immer froh für Sitzplatzreservierung. Es ist ziemlich voll und habe keine Lust da suchen und hoffen,dass es noch was frei ist.
Meine waren so 3 J und 6 Monaten Naby,oder 3,5 und 1 J und so weiter.
Ich nehme immer was zum Essen und auch kleine Bestechung (Gummibärchen,....) Ich nehme malsachen,Bücher,Kuscheltier,....)

Was den Windeln Wechsel angeht,sehe ich größeres Problem da. Möchte er bis zur Oma warten mit volle Windel da möchte ich nicht im gleichen Wagon setzen

Übrigens wir fliegen oft mit den Kindern und die Flüge sind immer um 4 Stunden. Also Hinfahrt zum Flughafen (halbe Stunde), Flughafen mit Kontrollen und Schlangen anstehen (2 Stunden),Flug (4 Stunden), Flughafen nochmal (1 Stunde), Transfer zum Hotel (1 bis 1,5 Stunden) und wir überleben es jedesmal dafür finde ich das reisen mit Zug echt angenehm

LG Katerina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.