Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanaky am 13.05.2018, 4:22 Uhr

Kleinkindabteil im ICE

Mag sein, dass ich es ihm innerlich nicht zu 100% zutraue und ich mich aus meiner Erfahrung mit ihm beeinflussen lasse.

Meine Bedenken sind:
er hatte den Kleinen noch nie über Nacht, das will er jetzt ab Morgen so und will ihn Mo. in die Kita bringen (im Großstadt Berufsverkehr).
Sieht ihn 2 Mal die Woche für je 4 Stunden, wenn es ihm passt. (Also nicht ganz so regelmäßig von seiner Seite aus).

Positiv ist allerdings anzurechnen:
- 40min S-bahn + Straßenbahn fahren klappt (mit Umsteigen)
- In der Zeit, wo er mit dem Kleinen Umgang hat, spielt er mit ihm auf dem Spielplatz, oder bei schlechtem Wetter 2,5h (4h abzüglich der Fahrzeit) bei sich zu Hause.
- Der Kleine freut sich auf Papa, ist aber auch froh wenn er wieder zu Hause ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.