Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 21sep2010 am 14.05.2018, 10:38 Uhr

Wie lang sollte die Reisezeit bei einem 2 jährigem sein?

Hallo

wir sind oft zu meinen Eltern 8 Std gefahren, einmal umsteigen. Nur als sie noch nicht laufen konnten, mit Buggy. Aber immer mit Rucksack, nie Koffer, damit man beide Hände frei hat! Auch immer mit Sitzplatzreservierung!! Ich weiss ja nicht, ob der Papa am Wochenende bzw zu gefragten Zeiten fahren will... aber das Risiko im Gang zu stehen und vielleicht nichtmal sich bewegen zu können... niemals!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.