Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 13.05.2018, 15:49 Uhr

Wie lang sollte die Reisezeit bei einem 2 jährigem sein?

Aber 9 Stunden Zug sind doch entspannt,entspannter als Auto ffaten.
Für das Kind weil es sich bewegen kann und für den sauer weil er sich doch wesentlich besser mit dem Kind beschäftigen kann als im Auto.
Von daher finde ich,hat der Vater schon recht.
Und Buggy brauch er im Zug ja nun nicht,und es stimmt schon,ohne Hilfe im Zug rein ist mit Buggy Koffer und Kleinkind noch schwieriger.
Wenn er vor Ort keinen Buggy braucht,dann würde ich defintiv auch keine mitnehmen für die Fahrt,denn da nutzt er den Buggy ja eh nicht.
Wie alt ist denn das Kind ? Gerade 2? 2,5 Jahre alt oder schon fast 3?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.