Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 05.07.2018, 10:01 Uhr

Verreisen in der Nebensaison

Ja, das ist bei uns in der Kita auch so. Wir haben immer die anderen drei Wochen geschlossen, wie unsere Kooperativ- Kita. Wenn nun zu viele Kinder in der jeweiligen anderen Kita betreut werden müssen zusätzlich zu denen, die ja eh schon da sind, wäre das schlichtweg zu viel.

Ich sage den Eltern immer, die mit den Schließungszeiten ein Problem haben, dass es bei uns lediglich drei Wochen sind, also 15 Tage. Wenn man sich die als Paar in etwa aufteilt, sind das für den einen 7 und für den anderen 8 Tage. Dann bleiben immer noch genug Tage übrig, um in der Nebensaison in den Urlaub zu fahren, wenn man davon ausgeht, dass man in der Regel ja 30 Tage Urlaub hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.