Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 03.07.2018, 23:40 Uhr

Verreisen in der Nebensaison

Nein, geht bei uns nicht, hab vorgebenen Urlaub weil ich eine Umschulung mache, und andere Urlaubs-Zeiten habe als die Kita. Hab auch nur Urlaub in der Hauptsaison. Da ich mit Mann & Kind zusammen verreisen wollte, wollte ich "einmal" das er den Urlaub so legt wie meinen und das mein Kind zu der Zeit in eine andere Kita geht.

Aber nein intressiert ja keinen anstatt zu fragen warum ich das möchte, wird lieber geschrieben das man einfach nur seine Vorteile nutzen will und einem alles andere egal wäre. Ich Egoistin!
Notbetreuung heißt es bei uns wie gesagt gar nicht, aber egal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.