Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 04.07.2018, 18:34 Uhr

Aber wie schon erwähnt..

Wie gesagt sehe das Problem da woanders.

Die Familien die in den Ferien in den Urlaub fahren, obwohl sie es nicht müssen, nehmen damit anderen Kollegen die Chance auf Urlaub. Ferienwohnung an beliebten Orten sind rah eca.! Warum dann nicht in der Nebensaison fahren? Das kommt ja letzendes allen zu gute.
Ich Frage mich da sowieso warum ein Kindergarten zumachen muss? Kenne Erzieher die das blöd finden in den Ferien den Hauturlaub nehmen zu müssen. Die Zahlen ja dann auch mehr für den Urlaub. Da finde ich es gut einfach nach Bedarf zu öffnen. Sprich von 70 Kindern kommen in den Ferien 45 Kinder. Dann können die Hälfte der Gruppen schließen und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.