Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 04.07.2018, 10:28 Uhr

Aber wie schon erwähnt..

Nehmen dann die Mütter/Väter den Kollegen nicht die Möglichkeit auf Urlaub in den Ferien?
Ich komme aus der Pflege da durften immer nur eine bestimmten Anzahl an Kollegen in den Urlaub. Da wenn dann nicht nur Eltern Schulpflichtiger Kinder in den Ferien Urlaub mögen sondern auch noch Kita Eltern, wird es eng. Auch bei meinen Mann in der Grossen Firma dürfen die Teamleiter nicht gleizeitig im Urlaub sein.

Ich bin da erlich, man soll die Zeit doch nutzen so billig kommt man nicht mehr in den Urlaub. Mann hat mich freie Wahl bei Hotels, Ferienwohnungen eca..!
Finde den "Luksus" darf man sich als Kita Eltern nehmen. Natürlich blöd dafür Notplätze weg zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.