Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 04.07.2018, 7:56 Uhr

Davon Mal ab

Habe ich die Zeit sehr genossen unabhängig zu sein. Du bekommst außerhalb der Ferien bessere Angebote hast die Auswahl, ist viel günstiger, leerer auf der Autobahn, Stränden.....
Sorry das sollte man nutzen, die Zeit ist kurz.

Natürlich sollte eine NOT Betreuung für Eltern in Not sein. Wie gesagt hier schließt in einem Kindergarten erst zwei Gruppen für drei Wochen, dann die anderen zwei Gruppen und man kann mit den Eltern tauschen. Finde ich ne gute Lösung da findet sich immer wer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.