Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 04.07.2018, 13:38 Uhr

Aber wie schon erwähnt..

In unserem Fall wurde uns einfach zu spät gesagt, das es wohl doch nicht so einfach ist die Ferien zu verschieben.
War bisher auch noch nicht nötig, da die Ferien zufällig auch die gleichen waren, die ich in der Umschulung hatte. Bloß dieses Jahr nicht.
Finde es ist trotz allem ein Unterschied ob es als Notbetreuung bezeichnet wird, oder nicht. Ich hätte nie dran gedacht das ich jetzt anderen die Plätze wegnehmen könnte. Viele haben ja auch schulpflichtige Geschwister-Kinder, da haben sie eh keine andere Wahl als die Sommerferien freizuhalten.

Also ich hab wohl einen Grund, mein Mann kann seinen Urlaub jetzt aber auch nicht mehr verlegen, da er bereits Ende letzten Jahres eingereicht werden musste.
Nächstes Jahr haben wir keinen Grund mehr, also heißt das wohl zwangsläufig Urlaub in der Hauptsaison. So wie die nächsten 10 Jahre darauf auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.