Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.07.2018, 14:14 Uhr

Verreisen in der Nebensaison

Weil nun mal nicht JEDER einen Notbetreuungsplatz bekommen kann. Dann ist's ja keine NOTbetreuung mehr. Und nein, wenn alle Plätze voll sind, dann bekommt da keiner mehr einen Platz. Kenne ich zur Genüge von Kollegen, bei denen es theoretisch eine gibt und die trotzdem oft genug keinen Platz kriegen.

Warum das abgelehnt wird? Weil keine Betreuer da sind und nun mal nicht alle Kinder betreut werden können. Wo sollen die Betreuer denn herkommen? Die wollen ja auch mal Urlaub machen. Und - oh Wunder - einige von denen haben sogar Kinder, die in den Ferien genauso betreut werden wollen und vielleicht auch was von Mama bzw. Papa haben wollen.

Du willst anderen Leuten einen Notplatz wegnehmen, nur damit Du Kohle sparen kannst - nicht, weil Du wirklich auf BETREUUNG angewiesen wärst - und nennst MICH kleinlich? Sorry, aber überleg mal deinen Standpunkt...

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.