Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von imwesten am 05.07.2018, 16:48 Uhr

Das ist doch Luxus...

Ihr habt wenigsten Notbetreuungsplätze.

Die gibt es hier bei uns nicht. Hier haben ALLE 10 Kitas und die 3 Schulbetreuungen gemeinsam verabredet, dass die letzten drei Sommerferienwochen sowie zwischen Weihnachten und Silvester zu ist.

Daher ist hier einfach nichts zu machen mit Notfallbetreuung....

Unsere Kita leistet sich zudem noch die ersten 3 Tage im neuen Jahr, alle Brückentage, 2 pädagioische Schließtage, 1 Betriebsausflugstag als komplette Schließtage. Dazu kommen 5 Tage, an denen die Kita um 12 Uhr schließt. Hinzu kommen 3 - 5 bewegliche Schließtage wegen Renovierung usw.

Alles in allem braucht man hier mit den Teilschließtagen 30 Tage Urlaub im Jahr, um das abzudecken.

Geht für viele nur mit Großeltern, Überstunden oder "Nimmst Du mein Kind, nehm ich Dein Kind - Veranredungen".

Freut Euch, dass es bei Euch überhaupt die Möglichkeit der Notbetreuung für wirklich darauf angewiesene Eltern gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.