Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbsi1 am 24.06.2018, 11:20 Uhr

Fieber ohne Symptome

Hallöchen, mein Sohn ist fast 4 und hat seit gestern Abend hohes Fieber 39,5 ohne weitere Symptome. Er isst und trinkt und.ist auch gut drauf. Hatten eure Mäuse das schon ? Das komische ist Pfingsten war er mit Papa schwimmen und abends hat auch so hohes Fieber gehabt aber nur 24std ohne weitere Symptome und dann war weg. Und jetzt ist wieder nach dem Schwimmen. Sie gehen jeden Samstag schwimmen und das ist jetzt zum zweiten Mal. Ob es Zufall ist. Gehen morgen zum Arzt aber ich mach mir schön Sorgen, wenn man in Internet liest dann kommt da Fieber ohne Symptome auch bei Leukämie und da kriege ich schon Panik. :(

 
8 Antworten:

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von FinjasMum2013 am 24.06.2018, 12:47 Uhr

Was?! Wo steht denn sowas? Hatte selbst Fieber ohne Symthome und bin jetzt wieder kerngesund! Außerdem gibt's bei Leukämie zahlreiche andere Symtome! Gut drauf sein gehört definitiv nicht dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von erbsi1 am 24.06.2018, 16:20 Uhr

Ja das denke ich auch, aber man ist ja so mega unruhig und ich glaube ich lese nichts mehr im Internet. Geh morgen zum Kinderarzt, schildere ihm alles und er hat bestimmt eine gute Erklärung. Ich kenne nur das drei Tage Fieber und danach bekommt man ja ausschlag. Aber einfach so hohes Fieber ist schon komisch und beide Male nach dem Schwimmbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von FinjasMum2013 am 24.06.2018, 17:11 Uhr

Ja das stimmt schon, man sollte eher nicht aufs Internet vertrauen sondern lieber einen Arzt fragen.
Also ich hatte auch kurz vor Pfingsten Fieber ohne weiter Symptome und hab mich daher sehr gewundert.
Der Arzt meinte das wäre einfach nur ein grippaler Infekt, den gibt es wohl auch ohne Husten und Schnupfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von Silvie3010 am 24.06.2018, 17:30 Uhr

mhmm wenn er immer nach dem Schwimmen Fieber bekommt dann liegt es vielleicht am Wasser bzw vieleicht dem Chlor...
war es nur diese zwei male oder schon längere Zeit?
Vielleicht kommt sein Körper mit der Wssertemperartur und der momentanen ehr kalten Luft draussen.
Meine kleine hat das auch wenn sie baden war zu Hause aber in der Badewanne.
Bin damit aber nicht zum Arzt...finde das jetzt nicht aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von FinjasMum2013 am 24.06.2018, 17:34 Uhr

Mit Fieber müssten wir so oder so zum Arzt, weil die Kinder mindestens 24 h fieberfrei sein müssen, um wieder in die Kita zu dürfen. Den Arzt zu fragen kann ja nix schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von erbsi1 am 24.06.2018, 19:18 Uhr

Also er geht jeden Samstag mit papa schwimmen . Und bisher ist das das zweite Mal. Vor fünf Wochen war schon mal so . Dann waren die nochmals drei Mal und es war alles in Ordnung und jetzt schon wieder. Ja ok wenn es das mal gibt dass es Infekte gibt die ausser Fieber keine Symptome haben, beruhigt mich das etwas. Ich geh trotzdem zum Kinderarzt morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von meineKleine2012 am 24.06.2018, 19:44 Uhr

Wenn meine Tochter Fieber ohne Symptome hatte, war es meistens eine Blasenentzündung.
Wenn das Fieber nach dem Schwimmen auftritt, könnte das vielleicht auch bei euch der Fall sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von Silvie3010 am 25.06.2018, 9:39 Uhr

Ja nagut wenn das so ist... ist der Gang zum Arzt dann wirklich besser.... mit der Blasenentzündung ist auch ne Idee.... aber das geht doch auch eigentlich mit Schmerzen einher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Bitte um Hilfe!!!!kleinkind dauernd krank,husten und hohes Fieber

Guten Tag, Ich brauche euren Rat,ich bin am Ende meiner Kräfte. Mein Sohn Louis (21 Monate) ist ständig krank und hohes Fieber!!! Alles fing im Februar an als er in den KiGa kam. Immer wieder Erkältungen,Infekte, Fieber etc. Dann kam es im März zu einer Bronchitis,wir ...

von Thist089 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Tips? 2,5 Jähriger Erkältung mit Fieber

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips. Mein Sohn ist leider ziemlich doll erkältet mit Schnupfen, Husten und Fieber. Am Freitag war noch kein Fieber da, aber starker Husten. Dann habe ich ihn zur KiÄ hingebracht. Sie meinte, Lungen sind frei, ist alles oben. Also nichts machen. ...

von Whity 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber

Hallo Ich habe mal eine frage. Normal sind ja 3 Tage Fieber nä. Mein kleiner hat seit Freitag abend Fieber 38.7 und heute abend 39.7, am Tag War nix und ihm ging sehr gut , nur abend hat es immer angefangen. Soll ich ihn besser morgen Zuhause lassen ( kein Kindergarten ) ...

von juju18 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

2014 ständig Fieberhafte Infekte

Hallo, mein Sohn (5,5), ist ein starker Allergieker, unter anderem Nahrungsmittelallergien, Tierhaar, Gräßer, Pollen, Frühblüher. Er Hat Allergische Rhinitis Allergisches Astma Grippale Infekte. Eigendlich war er lange Zeit gesund, wir hatten Ende 2013 fast 5 Monate ...

von lilly1983 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber messen

Meine Tochter ist sehr selten krank, aber mal passiert es natürlich auch. Tja, und nun wird das Fieber messen langsam echt zum Problem. Die genauste Methode ist und bleibt ja rektal. Und die heutigen Thermometer sind ja wirklich dünn und schnell beim Messen. Aber das alles ...

von Susanne.75 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber

Hallo ich bin neu hier. Mein Sohn ist beinahe 4 Jahre alt,und hat seid gestern aufeinmal fieber das bei 38,3 anfing und heute konstant bei 38,9 -39,3 stehen bleibt,trotz fiebersaft.er hat schnupfen und trockenen husten was kann die ursche sein ...

von nigel78 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Scharlach mit hohes Fieber

Hallo, endlich haben wir es geschafft und unsere Kleine ist endlich mit Fieber befreit, nach Monaten hatte die Kleine nur Fieber, Durchfall, gebrochen usw. und keiner wusste warum :( Als sie vor ca. 3 Wochen endlich auf einen Sonntag eine Erdbeerzunge hatte mit lauter ...

von Gabi2704 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

6 Tage lang Fieber/Tipps

Hallo Mädels meine Tochter 4 Jahre alt hat seit Samstag hohes Fieber, Husten, ist ganz verschleimt. Ich denke den Virus haben wir vom Kindergarten. Ich war schon 3 mal beim KA, gestern wieder, er guckt mich schon ganz blöd an, ich mache mir jedoch Sorgen. Sie hat ganz ...

von erbsi1 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

1 Tages Fieber? Gibt es das?

Hallo liebe erfahrene Muttis! Mein Sohn wird im März 3 und hatte gestern über 38 Fieber den ganzen Tag und ist nur am Sofa gesessen, ganz ungewohnt für ihn. Und heute ist alles wie weggeblasen. Seine Cousins hatten jetzt beide die Schafblattern, wir waren uns sicher, dass jetzt ...

von Dini4 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

schon wieder fieber...

mensch,mein sohn war die ganzen 2,5 jahre kaum krank,nun hatte er fieber und eine erkältung war nun 10 tage fieberfrei und nun hat er schon wieder 38,8 dabei hatten wir eine ruhige woche das er sich auskurieren konnte und er war auch wieder fit. ab die.kommt er in die kita, ...

von jonahkita11 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.