Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kirsche14  am 01.12.2019, 17:08 Uhr

Reagier ich über? Entschuldigen

Meine Reaktion ist so weil ich aus psychologischer und pädagogischer Sicht (die bewiesen sind) eine stark negative Wirkung für meine Tochter sehe! und ich bin mit keinem wort ausfällig geworden, ich finde also nicht dass ich hier in irgend einer weiße unfreundlich erscheine...
dieses Verhalten der Bestrafung geht für mich nicht klar. es werden ja auch noch andere Eltern dieses Thema lesen und auch für andere Kinder wünsch ich mir nicht, dass es so gehandhabt wird!
und ich habe nie gesagt dass ich es gut heiße dass sich meine Tochter nicht entschuldigt hat. Sie entschuldigt sich ja bei ihrem Bruder auch, es wird wohl auch einen Grund haben warum sie es dort nicht wollte. Es wurde auch zu Hause besprochen. Es geht um die Strafe für mein Kind und die ist überzogen.
sie wird ihrer Freundin morgen eine kleine Schokolade schenken, denn damit tut sie sich leichter und somit ist die Sache hoffentlich aus der Welt und alle zufrieden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.