Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.11.2019, 13:52 Uhr

Reagier ich über? Entschuldigen

da ich nicht das problem sehe, sich zu entschuldigen , würde ich hinter dem procedere des kiga stehen und mein kind dazu ermutigen , genau das zu tun

man muss die gesamtheit der kinder sehen , nicht nur immer sein eigenes verklärt.
wie wäre es den für das gezwickte kind , wenn es sieht, das man sich nur lange genug weigern muß, bis andere einknicken und inkosequent werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.