Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kirsche14  am 30.11.2019, 12:58 Uhr

Schwierig...

nein es fällt uns zu hause nich schwer uns zu entschuldigen. sie entschuldigt sich ja auch bei ihrem bruder (zwar nicht immer aber ganz von selbst)
wie ich oben schon geschrieben habe hab ich ja auch mit ihr gesprochen und sie wollte sichbauch entschuldigen, aber wenn sie schon abgepasst und dann auch noch ausgegrenzt wird will sie das nun gar nicht mehr (das hat sie mir heute auch schon gesagt)
wie gesagt ich bin auch für eine entschuldigung aber nicht in dieser form.
nicht mit unterdrückung und ausgrenzung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.