Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saphira2013 am 30.11.2019, 17:54 Uhr

Reagier ich über? Entschuldigen

Also das ist echt der Hammer von der Erzieherin.
Kurz zum Verständnis die Erzieherin erzählte dir sie durfte von halb 9 bis 12 Uhr nicht mitspielen. Sie hatte solange Auszeit und musste sitzen oder das Kind wollte nicht mehr mit ihr spielen?
Also ich sage dir mal wie ich sowas als Erzieherin anhabe.
Wenn ein 3 jähriges Kind einem anderen Kind weht tut würde ich schimpfen und auch erklären das geht so nicht. Vielleicht auch eine Auszeit 5 Minuten mehr nicht. Entschuldigen erzwingen wir nicht vorallem ob dem Alter. Was bringt das. Irgendwann denken die Kinder ich hau dir eins über sage Entschuldigung und gut ist. Wenn sie älter sind kann man überlegen was man tun kann damit es dem anderem Kind besser geht.
Ich würde mit der Erzieherin reden, falls es sich so auch am zweiten Tag zu zugetragen hat würde ich mich beschweren. Sanktionen sollten was mit der Situation zu tun haben und direkt folgen.
Frage mich auch wieso die anderen Mädchen sich da einmischen, ich unterbinde sowas immer. Kinder die nicht in den Konflikt involviert sind brauchen sich auch nicht einzumischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.