Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 30.11.2019, 10:37 Uhr

Reagier ich über? Entschuldigen

Du könntest deiner Tochter zu verstehen geben, dass eine Entschuldigung fällig ist.

Gerade neulich schrieb jemand, dass sie eine Entschuldigung der Eltern für das Fehlverhalten eines.kindes im Kindergarten vermisst. Der Vorfall war dort schon geklärt worden. Das finde ich drüber.

Aber ein kind, dass bewusst einem anderen wehtut, muss sich entschuldigen.

Du kannst sie unterstützen und versuchen, herauszufinden, warum deiner Tochter das jetzt so schwerfällt. Vielleicht fühlt sie sich wohler, wenn du dabei bist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.