Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 01.12.2019, 14:03 Uhr

Reagier ich über? Entschuldigen

Das "Täterkind" (!) hat einmal gezwickt und keine Bank ausgeraubt. Das "Opferkind" liegt nicht schwerverletzt im Krankenhaus.

Wenn die Erzieherinnen Zwicken als hochkriminell einstufen, würde ich das Kind tatsächlich darin bestärken, dass die Erzieherinnen falsch handeln. Und das ist hier wohl der Fall.

Kinder zu brechen, damit sie eine Floskel runterleiern, löst kein Schuldbewusstsein aus - wegen dem das Kind sich ent-schuldigen will. Eher Wut und Aggressionen, was dazu führt, dass andere Kinder getriezt werden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.