Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Paschulke am 11.05.2020, 14:49 Uhr

Nur 3-4 Tage Kindergarten

Hallo,
mein Kind kam mit 2 Jahren in den Kindergarten und dort wird für die Kleinen sogar explizit das 3Tage Modell angeboten. So sind wir gestartet. Die Eingewöhnung dauerte 3 Wochen. Aber mein Kind ist auch schüchtern... ich hab dann mit 3 Jahren auf 4 Tage aufgestockt und erst mit 4 Jahren auf die volle Woche (alles immer bis mittags, wir essen mittags daheim). Es gab da nie Probleme. Vielleicht solltest du nochmal das Gespräch mit den Erzieherinnen suchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.