Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenherz81 am 12.05.2020, 12:24 Uhr

Nur 3-4 Tage Kindergarten

Hallo,
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass genau das passieren kann. War hier so, meine waren die einzigen, die Mittags abgeholt wurden. Ausgegrenzt wurden sie nicht von den Kindern, sondern von den Erziehern. So nach dem Motto, das kannst du nicht machen, du bist nicht da und ähnlich.

Wir haben den KiGa gewechselt, beste Entscheidung ever! Hier werden viele Betreuungsmöglichkeiten angeboten, niemand macht komische Sprüche, wenn man das Kind nicht bis zur letzten Minute im KiGa lässt.
Und ich kenne viele Mütter, die ihr Kind direkt nach dem Mittagsschlaf abholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.