Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 12.05.2020, 18:50 Uhr

Nur 3-4 Tage Kindergarten

Meine Tochter war nur 4 Tage im Kindergarten und 1 x pro Woche würde sie früher geholt. Es gibt keine Kindergartenpflicht. Wichtig war nur, dass sie nicht spaeter als neun und nicht früher als ein Uhr geholt werden konnte, das war die Kernzeit. Wenn es moeglich ist, ist das doch super. Wir haben an diesem freien Tag immer viel gemacht. Deswegen war sie garantiert keine Außenseiterin. Die Erzieher fand es auch gut, dass sie einmal pro Woche frei hatte und sie einmal früher von der Oma geholt wurde. Nachmittags haben hier die Kinder ab einer bestimmten Uhrzeit nur noch sehnsüchtig darauf gewartet abgeholt zu werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.