Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder44 am 13.05.2020, 10:06 Uhr

Nur 3-4 Tage Kindergarten

Wie hast du mitbekommen dass dein kind von den Erziehern ausgegrenzt wurde? War das ein normaler Kindergarten oder eine Elterninitiative?


Solange meine kleine noch nicht so viel erzählen kann habe ich auch angst dass ich dort schlechte stimmung mache weil ich sie früher abhole oder ein tag gar nicht bringe und die erzieher selbst mobben das wär ja furchtbar und die Kleine nicht richtig erzählen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.