Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 11.05.2020, 20:47 Uhr

Nur 3-4 Tage Kindergarten

Ich kann nur sagen, wie es in unserem Kindergarten war, denn das ist wirklich überall anders.

Ich habe meine Tochter damals (war übrigens beim Start genauso alt wie deine) die ganzen 4 jahre ausschließlich vormittags gebracht und vor dem Mittagessen abgeholt. Das hat der Kindergarten zwar nicht gerne gesehen und wollte uns vor allem im letzten Jahr Steine in den Weg legen, aber ich habe es trotzdem gemacht, weil wir immer mittags zusammen gegessen haben. Abends arbeitet mein Mann meistens. Da hätte unsere Tochter nichts von ihm gehabt.

An allen 5 Tagen musste ich allerdings schon bringen, obwohl mein Mann (und ich anfangs auch) unseren freien Tag montags hatten....

Wobei unsere Tochter nachher so gerne in den Kindergarten gegangen ist, dass sie unter gar keinen Umständen zuhause bleiben wollte.

Wenn der Kindergarten das mitmacht, würde ich sie an allen 5 Tagen bringen, dafür aber immer mittags abholen. Vielleicht an den freien Tagen sogar vor dem Essen?


Ach ja, wir hatten uns auch einen anderen Kindergarten angesehen und dort sogar einen Platz bekommen, aber dort hätte sie immer über Mittag bleiben müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.