Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder44 am 10.05.2020, 23:58 Uhr

Nur 3-4 Tage Kindergarten

Die Erzieherin meinte das auch mit der Außenseiter Position, als ich sagte, dass ich sie immer schon nach dem Mittagsschlaf abholen wollte oder nach dem Mittagessen und da hatte ich noch gar nichts von einer 3-4 Tage Woche gesagt, weil eben wie gesagt nachmittags Freispiel ist.

Mir gehts richtig schlecht, denn ich habe ein Kind damit ich auch etwas von ihm habe, aber ich möchte auch unter keinen Umständen, dass die Kleine Außenseiter wird. Aber was ist das für ein Leben, ich könnte sie früher abholen und an 2 Tagen komplett zu Hause behalten und kann es aber nicht weil sie sonst Außenseiter wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.