Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 11.05.2020, 13:28 Uhr

Nur 3-4 Tage Kindergarten

Ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle einen anderen KiGa suchen, wenn möglich.

Es steht und fällt mir den Erziehern. In Kindergarten meiner großen war es ähnlich wie du beschreibst, zwar nur 15 Kinder aber den ganzen Vormittag (Heil-) pädagogisches Programm nicht raus, kaum gar kein freies Spiel. War für uns ok, da wir eh einen langen Platz brauchten, aber wenn ich das nicht gebraucht hätte...

Für meine jüngste haben wir einen anderen KiGa (kirchlich) die spielen viel mehr, sie ist nur vormittags dort und richtig glücklich. Zur Zeit vermisst sie ihn sehr aber das ändert sich ja hoffentlich wieder.

Auch den KiGa unserer großen hatte ich wieder gewählt, dort ist inzwischen eine junge neue Erzieherin und der Kontakt zu anderen Familien ist in Elterninitiativen total schön, das vermisse ich sehr aber 800km sind ein deutliches Hindernis...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.