Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder44 am 11.05.2020, 0:50 Uhr

Nur 3-4 Tage Kindergarten

Ja in der eingewohnungsphase würde ich sie auch 5 tage die woche da lassen aber wie gesagt nach 2 monaten ist die wahrscheinlich auch um und wenn ich dann irgendwann anfang nächsten jahres wieder arbeiten gehe möchte ich sie nicht erst um 15/16 abholen und vielleicht dann nur noch 3-4 tage die woche hinbringen.

soweit ich weiß haben die programm, ein tag schwimmen ein tag turnen ein tag bauernhof ein tag musik aber nicht alles für die kleinen und richtig, es müsste eigentlich dann ja auch freispiel geben also eigentlich quatsch, aber was hätte die erzieherin für einen grund mir zu sagen ich sollte meine tochter bis mind nachmittags um 15:30 dort lassen weil sie sonst außenseiterin werden würde.

wie gesagt es ist eine Elterninitiative und es sind nur 20 kinder dort und es gibt dort nur 45 stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.