Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 11.05.2020, 12:31 Uhr

Nur 3-4 Tage Kindergarten

Wenn du die option hast, das du auch während des laufenden jahres deie zeiten ändern kannst,dann warte erst einmal, wie dein kind zurecht kommt.
meine tochter wollte immer erst dann geholt werden , wenn der großteil der kinder gegangen ist..dass war meist gegen 16.00uhr.
ich habe da nach den bedürfnissen des kindes entschieden , denn omas und opa htten sie immer eher holen können.
das nachmittagsfreispiel war hier auch am beliebtesten , warum auch immer
ich würde sie aber jeden tag gehen lassen , einfach weil sich auch hier schon freundschaften bilden und die kinder dann schnell ersetzen , wenn der freund geradefter nicht da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.