Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.08.2020, 10:21 Uhr

sei froh

ich denke manchmal auch wenn ich Kinder so austicken sehe ob das heute normal ist
die durch Restaurants rennen und andere Leute anreden und Eltern finden das lustig etc
ob ich einfach zu alt bin für diese Welt.
Meine waren auch Räuber aber eben daheim , anderswo lammfromm dass mir keiner glaubte welche Räuber ich da hatte
da gabs kein Handy am Restauranttisch damit sie ne Stunde Essen überlebten
ich war auf Malta erschrocken wie viele kleine Kinder beim Essen Filme auf Tablets am Tisch schauten

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.