Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBea am 03.07.2020, 13:00 Uhr

Brautkleider

Hallo allemann,
Ich wohne in Rostock und gehe bald auf Brautkleidsuche. Kann jemand hier im Norden ein tolles Geschäft für Brautmode empfehlen? Ich würde auch weiter fahren. Wichtig wäre mir ne große Auswahl und ne liebe Beratung, die sich Zeit nimmt und auf Wünsche eingeht, da ich noch gar keine Idee habe, was mir steht.
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Brautkleider

Antwort von albaconi am 06.07.2020, 10:13 Uhr

Ich kann dir kein spezielles Geschäft empfehlen, da meine Hochzeit schon ewig her ist.
Hast du schon mal Tüll und Tränen geschaut? Da sind immer große Geschäfte mit viel Auswahl dabei.
zum Beispiel: Hochzeitshaus Uwe Hermann Dresden, Magic Moments Magdeburg, Cruz in Berlin
weiter weg Cécile in Kerpen und Köln.
Bei Google erscheinen viele Geschäfte in deinem Umkreis, teilweise mit Bewertung. Vielleicht ist da was bei.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen und viel Erfolg.

https://www.google.de/search?source=hp&ei=J9wCX5SNIcibkwXlu6PYAw&q=brautgesch%C3%A4fte+n%C3%A4he+rostock&oq=brautgesch%C3%A4fte+n%C3%A4he+rostock&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzIFCAAQzQIyBQgAEM0CMgUIABDNAjIFCAAQzQI6BQgAELEDOgIIADoFCAAQgwE6BggAEBYQHjoFCCEQoAE6BwghEAoQoAFQowRYpTdg3TpoAHAAeACAAYMDiAHnHJIBCTEwLjEyLjEuM5gBAKABAaoBB2d3cy13aXo&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwjUvKmelrjqAhXIzaQKHeXdCDsQ4dUDCAg&uact=5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brautkleider

Antwort von ak am 06.07.2020, 13:56 Uhr

Ich persönlich finde das Nihal in Stuttgart immer tolle Kleider hat. Aber das ist wahrscheinlich zu weit weg.

Ebenso mag ich die Kleider von diesem Hamburger, René Boutique de Glamour
Ihn selbst nicht... er weiß wirklich alles besser.... aber er hat tolle Kleider.

Ansonsten Esther Barone ( Forever Brautmode ) oder Janine F. bei Magic Moments in Magdeburg.

Einfach mal nachschauen... und entscheiden, ob es zu weit von Euch entfernt ist.

Aber bei denen wirst Du bestimmt fündig.

Viel Spaß beim Aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau Dich doch im Umfeld um

Antwort von Ellert am 10.07.2020, 8:05 Uhr

ehe Du 100er kilometer fährst
schau im Internet wo es Brautläden gibt und einfach mal hin und unverbindlich durchsehen.
Solche Aktionen wie mit 5 Leuten auflaufen und Sekt etc kenne ich nur aus dem Fernsehen...
Kleider werden in der Regel bestell unt dann geändert, bedeutet viele termine, da jedes mal so weit fahren müssen ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.