Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana-37 am 23.06.2020, 18:39 Uhr

Umstandskleid

Hallo ihr!
Ich bin wirklich völlig verzweifelt. Wir heitraten Anfang August und ich weiß nicht, wo ich ein Kleid auftreiben soll. Es soll einfach einfach ein Abendkleid sein, im Grunde ist mir schon alles egal eigentlich. Wenn ich nur eins finden würde was passt, oder wenigstens ansatzweise passt. Damit wäre ich ja schon zufrieden. Ich trage eigentlich Größe 44, was also erstmal kein Problem ist. ABER ich habe extrem große Brüste. Sie sind eh schon groß, aber jetzt in der Schwangerschaft bin ich bei 80N (kein Schreibfehler) und alle Kleider, die ich probiert habe (ca. 40 Stück) haben immer unter der Brust etwas abgesetzt oder so ein Unterbrustband oder wie auch immer das heißt. Und das ist eben immer mitten drauf. Ganz furchtbar. Ich weiß echt keinen Rat mehr und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Hat irgendjemand so ein Problem gehabt und vielleicht eine Lösung gefunden?

 
3 Antworten:

Re: Umstandskleid

Antwort von kfischgen am 23.06.2020, 22:24 Uhr

Wäre es eine Möglichkeit ein Kleid schneidern zu lassen? Ich würde mal bei Ebxx Kleinanzeigen oder Etsxxx nach Anbietern schauen, oder auch bei einer Schneiderei, es gibt doch vielleicht ein paar Begabte die etwas nähen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Such Dir eine Schneiderin

Antwort von Ellert am 23.06.2020, 22:43 Uhr

Man heiratet nur einmal und die Bilder hat man ewig dann und nichts würde mich mehr ärgern als in ein Kleid gepresst zu sein dass nicht passt...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleid

Antwort von bellis123 am 27.06.2020, 19:58 Uhr

Ich würde auch Richtung Maßanfertigung gehen. Wundert mich dass dir das im Brautmodenladen noch nicht nahe gelegt wurde. Was in der Kürze der Zeit noch machbar ist musst du sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.