Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana-37 am 23.06.2020, 18:39 Uhr

Umstandskleid

Hallo ihr!
Ich bin wirklich völlig verzweifelt. Wir heitraten Anfang August und ich weiß nicht, wo ich ein Kleid auftreiben soll. Es soll einfach einfach ein Abendkleid sein, im Grunde ist mir schon alles egal eigentlich. Wenn ich nur eins finden würde was passt, oder wenigstens ansatzweise passt. Damit wäre ich ja schon zufrieden. Ich trage eigentlich Größe 44, was also erstmal kein Problem ist. ABER ich habe extrem große Brüste. Sie sind eh schon groß, aber jetzt in der Schwangerschaft bin ich bei 80N (kein Schreibfehler) und alle Kleider, die ich probiert habe (ca. 40 Stück) haben immer unter der Brust etwas abgesetzt oder so ein Unterbrustband oder wie auch immer das heißt. Und das ist eben immer mitten drauf. Ganz furchtbar. Ich weiß echt keinen Rat mehr und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Hat irgendjemand so ein Problem gehabt und vielleicht eine Lösung gefunden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.