Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfine2017 am 26.05.2020, 12:59 Uhr

Ratgeber

Eine Freundin von mir ist mit Zwillingen schwanger und ich würde ihr gerne einen netten, mutmachenden, vielleicht etwas augenzwinkernden Ratgeber schenken. Kennt ihr ein geieignetes Buch?

 
2 Antworten:

Re: Ratgeber

Antwort von Streuselchen am 26.05.2020, 16:24 Uhr

Hallo,
anderer Gedanke: Meinst du dass das Buch tatsächlich gelesen wird?
Viele lieb gemeinte Büchlein stehen bei mir im Bücherregal, weil ich liebe Erinnerungen an den / die Schenker damit verbinde. Anfangen kann ich damit aber nichts.

Sinnvoller finde ich immer etwas zum Verbrauchen: Ein Erste-Hilfe-Kit für die Mutter und die Zeit der Schwangerschaft (Wohlfühltee, gut duftender Badezusatz, schöne Creme usw.) plus vielleicht Gutschein für Babysitten durch Dich.

LG
Streuselchen

PS: Ich glaube in einem anderen Forum bekommst du mehr Antworten als hier (Hochzeit).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratgeber

Antwort von Schlumpfine2017 am 04.06.2020, 13:49 Uhr

Oh nein, ich hab aus Versehen das falsche Forum angeklickt! Aber vielen Dank für den Tipp!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.