Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBea am 21.05.2020, 12:56 Uhr

Hochzeit 2021

Ich wollte mal in die Runde fragen, wer plant eine Hochzeit nächstes Jahr?
Wir wollen im Mai 2021 heiraten. Termin und Location ist einigermaßen fest, sonst aber noch nichts.

 
3 Antworten:

Re: Hochzeit 2021

Antwort von seerose1979 am 24.05.2020, 8:51 Uhr

Hallo,
wir haben schon geheiratet (2005), aber wir haben auch schon etwa ein Jahr vorher mit der Planung begonnen, weil wir nur einen Wunschtermin wegen Hochzeit hatten, der lag kurz vor meinem festgelegten Sommerurlaub (ich arbeite in einem Kindergarten und drei Wochen machen wir im Sommer die Einrichtung immer zu). Außerdem sind die wenigen Location, die bei vielen Leuten Zuspruch finden, schnell ausgebucht.

Hast du noch Fragen zur Hochzeitsplanung? oder wolltest du allgemein in die Runde fragen, wer noch nächstes Jahr heiratet?

Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit 2021

Antwort von bea+Michelle am 24.05.2020, 11:50 Uhr

Ein Neffe und eine Nichte heiraten nächstes Jahr , einmal Mai , einmal Juli, alles schon gebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit 2021

Antwort von MamaBea am 24.05.2020, 20:19 Uhr

Direkt Fragen hab ich nicht. Reines Interesse. Ich dachte, man könnte sich bisschen austauschen, zusammen dem Termin entgegen fiebern...
Wenn Fragen sind, können bestimmt auch viele andere Tipps geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.