Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen41 am 19.05.2020, 16:53 Uhr

Vorgezogene Hochzeitsreise

Wir mussten ja coronabedingt unsere Hochzeit auf den Herbst verschieben. Dennoch würden wir gerne im Sommer eine vorgezogene Hochzeitsreise machen. Ist halt alles anders in diesen Zeiten. Kennt jemand ein romantisches, kleines Hotel in Deutschland, dass er für den Honeymoon empfehlen kann? Schön wäre ein eher gemütliches, intimes Hotel mit schönen Zimmern und leckerem Essen. Und es wäre toll, wenn es landschaftlich schön liegen würde, dass man draußen irgendwas machen kann (spazieren, wandern, radfahren, bootfahren).

 
7 Antworten:

Re: Vorgezogene Hochzeitsreise

Antwort von desireekk am 19.05.2020, 17:43 Uhr

Schau dir mal das Hotel Orphee in Regensburg an.
Schnuckeliges Hotel mitten in der Stadt, aber Genf Freizeitmöglichkeiten rundherum.

VG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgezogene Hochzeitsreise

Antwort von Ally79 am 19.05.2020, 19:25 Uhr

Wir waren nach dem Standesamt in der Linde in Wieling in der Nähe vom Starnberger See. Da gibt es auch entsprechende Romantik Angebote. Das Essen war toll, der Starnberger See bietet viele Möglichkeiten und man kann mit der Bahn auch mal nach München rein. Uns hat es gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgezogene Hochzeitsreise

Antwort von Ellert am 20.05.2020, 9:01 Uhr

Warum müsst Ihr denn die Hochzeit verschieben, man darf doch heiraten ?
Nur die Feier kann man halt nicht machen wie geplant
aber ich würde keine Flitterwochen vor der Hochzeit machen, das fühlt sich seltsam an.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgezogene Hochzeitsreise

Antwort von Ichx4 am 20.05.2020, 12:22 Uhr

Villa Contessa. 4 Sterne. Scharmützelsee, Bad Saarow, Brandenburg.
Deutschlands kleinstes First Class Hotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgezogene Hochzeitsreise

Antwort von Philo am 20.05.2020, 15:52 Uhr

Hotel Böhmhof in Bodenmais, Bayerischer Wald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgezogene Hochzeitsreise

Antwort von Sternchen41 am 20.05.2020, 17:12 Uhr

Toll!!!! Vielen Dank für die vielen Tipps!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgezogene Hochzeitsreise

Antwort von zschnecke am 22.05.2020, 9:47 Uhr

Dorf Liebesgrün im Sauerland.
Luxus Hütten im alpinen Stil - mit eigenem Wellnessbereich in den Hütten, Frühstücksservice in der Hütte und tollem Abendessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.