Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelok82 am 23.04.2020, 11:22 Uhr

Da mache ich gern mit :)

Was für eine tolle Idee!
@Ellert, du hast ja schon oft über dein Kleid geschrieben, ich hatte immer eine etwas andere Vorstellung davon. Das finde ich sehr hübsch!
Auch alle anderen haben etwas für sich. Man sieht aber meist auch sofort, aus welcher Zeit die Bilder stammen
@Maxikid, wie lustig, man hat(zumindest ich) immereine gewisse Vorstellung, wie jemand aussieht. Dich habe ich mir immer mit glatten dunklen Haaren vorgestellt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Ihr habt alle so tolle Bilder

Antwort von Ellert am 23.04.2020, 11:49 Uhr

da sieht man auch was sich nicht nur bei den Kleidern sondern auch bei den Bildern geändert hat... Nicht nur weil die digital sind
auch weil die Art zu fotografieren ganz anders wurde...

Mein Kollege hatte einige Tage nach der Hochzeit noch ein Shooting da sind die in den See gegangen, ganz idyllisch, verrückt,
die Tochter mit Meerjungfraukostüm incl Schwanz

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strandhochzeit bei Sonnenuntergang

Antwort von desireekk am 23.04.2020, 15:13 Uhr

So,

Hier mein“aktuellstes“ Brautkleid. :-)

Ja, das sind Flipflops. Die hatten wir vorher bedrucken lassen und an die Gäste als Einladungen verschickt (Rechter in Deutsch, linker in English). ALLE hatten sie dann auch an :-)

Brautkleid war 40€ ( Ebay, aber neu) plus 100€ Änderung.

LG

D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angelok

Antwort von Maxikid am 23.04.2020, 15:21 Uhr

Hallo,

das bin ja auch nicht ich, sondern meine große Tochter. Ich habe blonde Haare und die sind deutlich glatter als die von meiner Tochter, nicht ganz glatt aber auch nicht lockig...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desireekk - habt Ihr am Meer geheiratet ?

Antwort von Ellert am 24.04.2020, 6:49 Uhr

coole Idee mit den Flipflops
die hebt garantiert jeder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelok

Antwort von angelok82 am 24.04.2020, 7:38 Uhr

Also auf dem Bild im Beitrag das musst du sein. Mit den Sonnenblumen in der Hand
Deine Tochter ist im Beitrag weiter unten, habe ich jetzt auch gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strandhochzeit bei Sonnenuntergang

Antwort von angelok82 am 24.04.2020, 7:40 Uhr

Coole Idee mit den Flipflops
Wir haben auch am Meer geheiratet, aber nur allein und ohne Flipflops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strandhochzeit bei Sonnenuntergang

Antwort von angelok82 am 24.04.2020, 7:46 Uhr

An der Ostsee

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelok

Antwort von Maxikid am 24.04.2020, 9:14 Uhr

ach ja, stimmt, hatte 2 Fotos geschickt. Mein Fehler, sorry. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strandhochzeit bei Sonnenuntergang

Antwort von Maxikid am 24.04.2020, 9:14 Uhr

sehr schön. Ihr seht alle so schön aus..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strandhochzeit hatte Kollegin auf den Kanaren

Antwort von Ellert am 24.04.2020, 10:44 Uhr

kein langens wesses Kleid mit Schleier, da schon mein alter und 2. Ehe
aber wunderschön
auch ganz tolle Fotos
ich war ganz neidisch

Auf Curacao habenw ir ne STrandhochzeit der EInheimischen gesehen, alle weiss gekleidet, Stehtische mit Hussen - traumhaft schön !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strandhochzeit hatte Kollegin auf den Kanaren

Antwort von bea+Michelle am 25.04.2020, 11:28 Uhr

Schöne Kleider. Am Meer zu heiraten...ein Traum:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Strandhochzeit :-)

Antwort von desireekk am 26.04.2020, 2:42 Uhr

Hallo Ellert,

ja, das hat sich mein Mann gewünscht :-)
Bei Sonnenuntergang auf Cape Cod / Massachusets.

Die Gruppe war ja nicht sooo groß.
Supersüß waren die Mini-Einladungs-Flipflops in Gr. 22 für ein Kindergartenkind…

LG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.