Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 27.09.2020, 11:55 Uhr

Kinderbetreuung für Hochzeit?

Ich würde irgendwo eine Spielecke einrichten, wo Kinder während der Feier spielen können. Bei der Trauung sollten Eltern von unruhigen Kindern so weit mitdenken, dass sie raus gehen mit dem Kind, wenn dauernd quasselt oder stört.

Kinder gehören zu so einem Fest, ich denke auch, dass nicht alle sich von jemand wildfremden betreuen lassen würden. Und die, die das Problemlos mitmachen würden sind wohl schon in einem Alter, dass sie auch mal mit einem Malbuch oder Bilderbuch eine weile sich ruhig beschäftigen können.
Lg Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.