Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaBea am 27.08.2020, 19:03 Uhr

Kinderbetreuung für Hochzeit?

Wir haben auch über eine Kinderbetreuung nachgedacht. Das kann jemand ausm entfernteren Bekannten- oder Verwandtenkreis machen, vielleicht ein junges Mädchen, die gerne Babysitterin ist und ein paar Taler verdienen möchte. Es gibt aber auch Agenturen dafür, die professionelle Betreuung vermitteln. Das hab ich zu Silvester erlebt, die haben tolle Spielmöglichkeiten, aber nicht alle Kinder gehen einfach so zu Fremden.
Wir werden auf jeden Fall Unterhaltung anbieten, ne Hüpfburg, kindgerechte Gastgeschenke mit kleinen Tischspielen, Luftballons, Seifenblasen, was zum malen/basteln...
Wir feiern in einem Schloss mit großem Park, das ist auch Platz zum Toben. Außerdem sind die Kinder teilweise befreundet, die freuen sich auch aufeinander.
Entscheidend ist, dass für die Kinder keine große Langeweile aufkommt. Glückliche Kinder sorgen für entspannte Eltern unter den Gästen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.