Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rucolaendivie am 04.09.2020, 20:40 Uhr

Kinderbetreuung für Hochzeit?

Ich habe bei manchen Hochzeiten erlebt, dass es im Laufe des Nachmittags einen Programmpunkt für Kinder gab, einmal war es ein Märchenerzähler und einmal gab es ein Puppentheater, das war, glaube ich, jemand aus der Verwandtschaft. Es war dann eher ein Angebot für die Kinder, z.T. ging auch ein Elternteil mit und das andere konnte sich halt noch länger am Kaffeetisch unterhalten. Oder zur Überbrückung, zwischen Kaffee, Spaziergang und Abendessen, ich weiß nicht mehr genau. Unsere eigene Hochzeit haben wir in einem Waldheim gefeiert, da gab es Spielplatz, Rasen zum Ballspielen und Zimmer zum Übernachten direkt dabei, das haben wir extra so geplant wegen der vielen Familien unter unseren Gästen. (Selber schuld wenn man so spät heiratet!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.