Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.08.2020, 19:20 Uhr

Mich hätten 10 tobende lauten Kiner in der Kiirche gestört

da bin ich auch ganz ehrlich -
damals gabs bei uns nur ein Kind dabei das noch klein war, das störte nicht.
ich würde schauen den eignen Babysitter, ne Cousine oder was zu finden
es reicht ja oft schon wenn man einen Maltisch in einer Ecke dann an der Feier hat den jemand betreut, das soll ja kein Zauberer oder Hüpfburg sein,
nur dass sie etwas habens ich zu beschäftigen denn so eine lange feier kann schon nervig langweilig werden... und die ältere Generation mag ggf nicht Stundenlanges Wettrennen zwischen den Tischen oder was Kinder machen wenn sie gegenseitig aufdrehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.