Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 27.08.2020, 12:42 Uhr

Kinderbetreuung für Hochzeit?

Wir haben keine Kinderbetreuung. Die Kinder werden schon einfach miteinander spielen bzw. schafft man es als Eltern schon, auf die Kinder zu schauen, finde ich. Jedes Kind spielt doch auch nicht gleich mit irgendeiner fremden Betreuung.
Also meine Kinder würden auf einer Feier nie einfach so mit einer Fremden mitgehen. Die wollen da lieber in unserer Nähe bzw. bei uns sein.

Auf unserer eigenen Hochzeit haben wir unseren Babysitter mit, den die Kinder bereits lange kennen und den sie lieben. Aber auch nur für unsere eigenen Kinder, damit wir uns einfach etwas leichter tun. Sie wird dann auch abends mit den Kindern nach Hause gehen und sie ins Bett bringen und bei ihnen bleiben. Das machen wir aber nur jetzt bei unserer eigenen Hochzeit so, da wir da schlecht als Brautpaar früh abends abhauen können, wenn die Kinder komplett müde sind und weil wir da ja doch einiges anderes zu tun haben und das leichter geht, wenn uns jemand hilft.

Sonst, wenn wir wo eingeladen sind, lassen wir unsere Kinder entweder zu Hause, wenn es die Möglichkeit gibt oder wir nehmen sie mit, schauen selber drauf und gehen einfach früher von der Feier nach Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.