Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschel102 am 10.08.2020, 16:20 Uhr

Hochzeitskleid

Ich heirate demnächst zum zweiten Mal. Jetzt stellt sich mir die Frage nach dem Kleid. Ich möchte kein klassisches Hochzeitskleid mehr tragen. Dennoch möchte ich natürlich festlich gekleidet und schick sein. Freundinnen haben mir geraten, ein Dirndl zu kaufen. Aber ganz ehrlich: Ich bin gar keine Dirndltyp. Außerdem bin ich etwas besser beieinander und sehe in einem Dirndl immer wie eine Wirtshausbedienung aus (finde ich). Ich wünsche mir etwas stilvolles, klassisches, aber dennoch festliches. Ich war schon in verschiedenen Läden und hab gar nichts gefunden. Nein, stimmt nicht. Eine schöne weiße, halbtransparente Bluse. Jetzt such ich dazu noch einen festilichen Rock. Vielleicht aus Seide oder Brokat? Hat jemand einen Idee?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.